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LEISTUNGEN FÜR SIE


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Direkte Supportanfrage



Alle Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Mit Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass das ACAD-Systemhaus Bremen die von Ihnen übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwenden darf, um mit Ihnen in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und Ihre Anfrage abzuwickeln. Ihre Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an kontakt@acad-systemhaus.de oder per Post an ACAD-Systemhaus Bremen, Schlachte 31, 28195 Bremen widerrufen werden.

Unsere Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.
Unsere AGB können hier eingesehen werden.


Wann entstehen Kosten?
Sollte die Nutzung unserer Hotline durch Ihre Firma die Inklusiv-Leistungen (s. Kasten rechts) überschreiten und Sie somit in den abrechnungspflichtigen Bereich kommen, erhalten Sie von unseren Supportbearbeitern einen entsprechenden Hinweis.

Alle Arbeiten (Aufnahme, Fehlersuche, Reporting) werden dann zu einem Verrechnungssatz von 27,50 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) pro angefangene 15 Minuten abgerechnet.

Hinweis zur Supportanfrage
Grundsätzlich können Sie Ihre Supportanfrage auch per Telefon stellen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unsere Techniker nicht immer sofort erreichbar sind oder keine sofortige Lösung parat haben. Wir empfehlen Ihnen die Anfrage über unser Formular oder per E-Mail. Je genauer Ihre Angaben sind, um so schneller können wir auf Ihre Anfrage eine Lösung finden. Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben vergessen Sie bitte nicht einen Betreff, der Ihr Anliegen kennzeichnet. E-Mails ohne Betreff landen oft im SPAM und gehen dort unter.

Auch für die LT-Produktreihe
Wir wollen Sie als Anwender – auch bei den Einstiegsprodukten wie z.B. AutoCAD LT – mit Ihren Fragen nicht alleine lassen und leisten Support für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Erreichbarkeit

Wir leisten Support per Telefon, Fax, E-Mail oder direkt über unser Internet-Portal während der Regelarbeitszeit werktags: Montag - Donnerstag 9 - 17 Uhr und Freitag 9 - 14 Uhr. Für die Kontaktaufnahme werden keine Mehrwert-Telefonnummern verwendet.
Wir geben Hilfestellung wenn die erworbene Software bei der Nutzung aus verschiedenen Gründen nicht oder nicht wie erwartet reagiert. Wir bemühen uns um Ursachenforschung und/oder Workarounds.

Weitere Links & Informationen

Inklusiv-Leistungen


FÜR NEUKUNDEN

Erstsupport leisten wir kostenlos und unverbindlich auch für Neukunden. Dabei dürfen die Anfragen einer Firma jedoch ein Zeitkontingent von max. 3 x 10 Minuten pro Kalenderjahr nicht überschreiten.
Wir glauben, dass sich gut betreute Anwender zu gegebener Zeit gerne an uns erinnern. Diesem Motto folgen wir seit vielen Jahren, es gehört zu unserer Firmenphilosphie ein guter und verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein und genau das zeichnet uns aus - testen Sie uns!

FÜR KUNDEN
Getreu unserem Motto "Full-Service auch nach dem Kauf" erhalten unsere Kunden max. 3 x 30 Minuten Support pro Kalenderjahr. Dadurch entsteht Ihnen ein tatsächlicher Mehrwert von etwa 170 Euro (netto) pro Jahr.

GEMÄß SUPPORTVERTRAG / MINUTENKONTINGENT
Im Rahmen eines Supportvertrages haben Sie die Möglichkeit Minutenkontingente für die Nutzung von Support zu erwerben. Je nach Auftragshöhe Ihres Zeitkontingentes machen wir Ihnen ein interessantes Angebot, so dass Sie auch hier bares Geld sparen können.
Die Kontingente sind dabei unbefristet gültig - die aufgewendeten Support-Zeiten werden von Ihrem Zeitkontingent abgezogen und Sie erhalten jederzeit auf Wunsch von uns einen Überblick über Ihr verbleibendes Zeitguthaben.

 
 
 
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